Reiterhof Sandner
Erlbach
Klingenthaler Straße 12
08258 Markneukirchen

info@reiterhof-sandner.de
Telefon: 037422 - 6221
mobil: 01717 - 264982
Fax: 037422 - 46106

Adresse für Ihr Navi
Reiterhof Sandner
Klingenthaler Straße 12
08265 Erlbach
Logo EPL-Förderung

Logo EPLR-Förderung

 

Zahlungen für aus naturbedingten oder anderenspezifischen Gründen benachteiligte Gebiete (Förderrichtlinie AZL/2015)


Mit der Umsetzung des Vorhabens "GL.1 Artenreiches Grünland - ergebnisorientierte Honorierung" konnte ein Beitrag zum Erhalt von artenreichem Grünland mit mäßig hohem bis sehr hohem Naturschutzwert auf den geförderten landwirtschaftlichen Flächen geleistet werden. Damit wurde auch zur Sicherung der Biologischen Vielfalt beigetragen.

Mit der Umsetzung des Vorhabens "GL.2 Biotoppflegemahd mit Erschwernis" konnte ein Beitrag zum Erhalt und zur Entwicklung von gefährdetem, wertvollen Grünland-FFH-Lebensraum- und Biotoptypen sowie Habitaten spezifischer, schutzbedürftiger Arten auf den geförderten Flächen geleistet werden.

Mit der Umsetzung des Vorhabens "GL.5 spezielle artenschutzgerechte Grünlandnutzung" konnte durch eine an die individuellen Ansprüche der Arten angepasste Bewirtschaftungsweise ein Beitrag zum Erhalt von spezifischen, schutzbedürftigen Arten geleistet werden. Weiterhin wurde zur Sicherung der Biologischen Vielfalt beigetragen.